Wo fangen bei Ihnen Perspektiven an? – Auf dem Aussichtssturm bei der letzten Wanderung? – Oder am eigenen Bauchnabel?

Nehmen Sie doch mal einen Perspektive-Wechsel vor. Weg vom eigenen, etwas tief ausgetretenen Standpunkt. Ein „Stuhlwechsel“ ist angesagt. Das Blickfeld, die Sicht auf das was ist, verändern.

Wo Sie das gebrauchen können? – Nehmen Sie doch mal den Blickwinkel Ihrer Kunden ein. Oder den Ihrer Mitarbeitenden?

Was sagen andere über die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Firma? Was darüber, wie Sie Ihr Leitbild leben?

Sie können natürlich auch direkt fragen. Eine Kundenbefragung z.B. oder eine Mitarbeiterzufriedenheits-Befragung tun da ihr Dienste.

Wundern Sie sich nicht, welche interessanten Perspektiven Sie danach bekommen.

Wenn Sie Ihre Perspektiven erweitern möchten, nehme Sie Kontakt mit mir auf: www.athaller-beratung.de